top of page

Areion

Wie beschreibt Besitzerin Isabella ihren Areion mit 9 Monaten? Lest hier selber!

 

Areion - der Käseliebhaber und Kuschelbär im schwarzen Wolfspelz. Mit 9 Monaten ist er seinem Wesen und Charakter treu geblieben, bis auf ein paar zusätzliche Features, welche die Pubertät wohl mitgebracht hat: Bunte Knete im Kopf, mit ganz viel Glitzer. Man hat sich informiert und viel über die Pubertät gelesen, ja wir waren vorbereitet. 

Areion aber auch, er hatte seine Hausaufgaben gemacht und zeigte uns was er alles so drauf hat oder was er plötzlich schnell vergessen kann. Er zeichnete sich als super Schauspieler aus und weiß perfekt seinen Charme einzusetzen. Der kleine, große und stolze Rüde weiß was es heißt sich gut zu präsentieren und alle Blicke auf sich zu ziehen, in der Hoffnung das jemand so lieb ist und ihm ein Schmeckie gibt. Aber nur ein Schmeckie, angreifen und streicheln lässt er sich nach wie vor nicht von jedem. Er zeigt sich sehr intelligent und ist sehr lernbegierig, aber nur wenn er will. Stur war er ja schon immer ein wenig, aber die Sturheit wuchs wohl mit. Da kam es schon mal vor das man 10 Minuten wo steht und auf ein „Sitz“ wartete. Aber wisst ihr was - Frauchen ist sturer! 

Areion zeigt sich noch immer sehr sozial und kommt gut bei Artgenossen an. Auch die Mädels scheinen nicht abgeneigt, was ihm natürlich sehr gefällt. Schüchtern aber neugierig mit einer Ladung verspielter Energie, sind eine gute Kombination die ihn bei neuen Bekanntschaften wohl auszeichnen. Vor allem wenn wir unterwegs sind, egal ob bei Freunden, Familie, beim Einkaufen, Kundenterminen oder im Restaurant, Areion meistert alles und zeigt sich von seiner besten Seite. 

Das schönste im Alltag sind kleine Rituale die sich eingeführt haben. Wenn es ins Bett geht, kommt Areion immer nach einer Zeit nach und legt sich ans Bettende und schläft mit uns als Rudel gemeinsam. Beim Aufstehen ist es meist so, das er oft doch schon früher wach ist, da geht er ins Wohnzimmer und wartet bis wir aufstehen. Erst dann wird freudig begrüßt und geknuddelt. Die morgendlichen Kuscheleinheiten sind einfach das Beste um den Tag zu beginnen. 

Alle Erfahrungen und Erlebnisse haben uns immer mehr zusammengeschweißt und machen uns zu einem super Team. Areion ist eine Bereicherung für unser Leben und macht es vollkommen.

Geburtsgewicht 369g  Geburtszeit 9:21

  1. Woche 755g

  2. Woche 1204g

  3. Woche 1620g

  4. Woche 2410g

  5. Woche 3360g

  6. Woche 4400g

  7. Woche 5170g

  8. Woche 6280g

bottom of page