top of page

Die siebente Woche

Und wir starten in den Endspurt - in einer Woche werden dann (fast) alle ausziehen und ihr neues Leben bei ihren Familien beginnen. Jetzt genießen wir noch jede Minute mit ihnen und wir versuchen sie noch so gut wie möglich auf ihr künftiges Leben vorzubereiten.

Diese Woche hieß das Auto fahren, den Wald kennen lernen (danke an meine Schwägerin Doris, die uns begleitet hat), wieder Menschen und Kinderbesuch, ebenso erste kleine Spaziergänge (sofern man das schon spazieren gehen nennen kann 😅), gewöhnen an das Geschirr etc. 

Diese Woche durften die Welpen auch kennen lernen, dass es Menschen gibt, die sich anders als auf zwei Beinen fortbewegen (Riesengroßen Dank an Anna und ihre Familie, die den weiten Weg und die Strapazen in den ersten Stock auf sich genommen haben) - den Rolli fanden sie super spannend und überhaupt nicht furchtbar.  Wenn sie Platz gehabt hätten, hätten wahrscheinlich alle drunter geschlafen 😅.

Fotoshootings mit meiner besten Freundin Jasmin und der mehrfach eurasier-erprobten Fotografin Kerstin Leichtenmüller (iknips) standen an der Tagesordnung - Riesen Dank schon jetzt für die Fotos. 

Ebenso gab es wieder Besuch von Halbonkel Ginccino mit Frauli Jasmin und Züchterin Tanja und Tochter Celina. Hundeuroma Chilly und Halbtante Gweeni durften die Welpen ebenso kennen lernen (Oma Eevee ist ja momentan selber in ihren Mutterpflichten eingespannt).

Nächste Woche stehen uns der Tierarztbesuch, die Wurfabnahme und der Besuch von Papa Gismo bevor, auf die wir uns schon sehr freuen, bis es dann heißt - Abschied nehmen.

 

Bis dahin ist das Motto - jede Minute genießen 🥰

bottom of page