top of page

Der Deckrüde

DSC07255_Druck.jpg

Gismo von Antina

eine Beschreibung seiner Besitzerin Andrea - die wir so zu 100% unterschreiben können ☺️ 

Gismo ist ein in sich ruhender und total verschmuster Rüde. Andere Hunde, vor allem Weibchen, findet er total süss, die männlichen Hunde sind ihm völlig wurscht. Raufereien und Stänkereien sind echt nicht seine Sache! Eine Jagdpassion wohnt ihm auch nicht inne, außer es handelt sich um Eichhörnchen und Wühlmäuse, dann vergisst er seine guten Sitten 😉

Unsere drei Ragdollkatzen liebt er sehr und gemeinsames Kuscheln steht täglich auf dem Programm. Auch das Wellnessprogramm mit Bürsteln und Striegeln steht hoch im Kurs bei ihm. 

Gewitter, Silvester-Knallereien, laute Geräusche, Trubel usw. bringen den chilligen Rüden nicht aus der Ruhe! 

Kinder, Senioren und Menschen, die sich vor Hunden fürchten, nähert er sich freundlich & unaufdringlich. Viele Hundegegner (selbst  meine Mutter), die Gismo kennenlernten, haben sich im Laufe der Zeit zu echten Hundefreunden entwickelt, weil er so ein liebes und sanftes Wesen hat!

Aber beim Futter ist er sehr mäkelig und lässt sich schon sehr bitten, aber beim Bio-Schinken und beim Biokäse wird selbst er schwach😉

Da Gismos Alltagsmanieren außerordentlich gut sind, so darf er überall mit uns mitkommen, sei es in der Arbeit mit Frauchen oder mit Herrchen, natürlich auch jeden Urlaub und in jedes Restaurant. 

Er liebt es, mit seinem menschlichen Rudel  zusammen zu sein, selbst wenn es ein kleines Zelt ist, auch da muss er mit hinein😉

bottom of page